22. Mai 2020In Düsseldorf Journal

„restart your business@boot Düsseldorf” ist das aktuelle Motto für die boot 2021

Petros Michelidakis, Director boot Düsseldorf erklärt die Marschroute:

Mit „restart your business@boot Düsseldorf” will das Messeteam in Düsseldorf der Wassersportbranche in diesen schwierigen Zeiten aktiv den Rücken stärken. 

Schon 2008 haben wir gemeinsam mit den Herstellern und Händlern die Wirtschaftskrise gemeistert und die boot Düsseldorf als internationale Business-Drehscheibe neu positioniert. Sie ist der B2B-Treffpunkt und bietet auch in schwierigen Zeiten die Plattform für erfolgreiches Management. Deshalb heißt es jetzt: 

„Wir sind für euch da und stehen euch zur Seite.“

Dies gilt sowohl für die Hersteller als auch durch aktive Unterstützung der passionierten Wassersportler für den Handel. Gerade jetzt sind Ideen gefragt, die Wassersport in nahezu jeder Region ermöglichen. Denn auch im Binnenland gibt es beeindruckende Tauchparadiese, herrliche Segelreviere, sportliche Surf-Hotspots und beschauliche Hausbootreviere, die es zu erkunden gilt. 

Aber auch die beliebten Charterregionen am Mittelmeer werden sich ihren Fans im Sommer wieder präsentieren können. Damit ist diese Wassersport-Saison zwar etwas verspätet gestartet, aber ich bin sicher, dass sich in den kommenden Wochen zeigen wird, dass sich immer mehr Menschen diesem vielfältigen und spannenden Sport zuwenden werden. 

Und ich bin zuversichtlich, dass sich die boot Düsseldorf auch im Januar 2021 wieder als Impulsgeber und Motor der gesamten Wassersportbranche präsentieren wird.

Ähnliche Beiträge