8. Mai 2020In Düsseldorf Journal

Schon im Namen verbirgt sich der Immobilienaspekt: concrete (engl. Beton)

Digitales Lifestyle-Marketing für „Betongold“

PR + Presseagentur textschwester erweitert ihr Portfolio: concrete studion by textschwester ist die neue PR-Unit in der exklusiven Berater-Boutique

Es ist eine Storytelling-Fusion der besonderen Art: Wenn Kim und Kim zusammenkommen, entsteht doppelt fundierte Expertise. Mit den beiden PR-Professionals Kim Lara Linke und Kim Adriana Köhler erweitert eine der führenden Spezialagenturen für Lifestyle-PR und Immobilienkommunikation das Leistungsportfolio um Influencer Marketing und Digital Content Creation, das in dieser Kombination für die Immobilienbranche einzigartig in Deutschland ist. 

Immobilien- und Lifestyle-PR aus einer Hand – eine ideale Verbindung der Kernkompetenzen: Dabei kreieren die Expertinnen digitalen Content mit selektierten Markenbotschaftern, Testimonials oder Influencern für eine moderne Denkart sowie hochspezialisiertes, emotionales und kreatives Storytelling.

„Wir möchten das gesamte Potenzial nutzen, die Betongoldflächen in Lifestyle-Kontexte zu setzen und wortwörtlich im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Mit unserem Know-how entwickeln wir Strategien – out of the box – und bringen die Immobilienbranche an den Puls der Zeit: jünger, moderner – und vor allem digitaler“, erklärt PR-Managerin Kim Adriana Köhler.

Eine Art des Storytellings, das es so in Deutschland noch nicht gibt“, ergänzt Agentur-Inhaberin Miriam Beul.

Eine Real Estate Brand wird somit zur Consumer Brand, die innovativen Zeitgeist zeigt“, fasst Agenturgründerin und Inhaberin Alex Iwan den Fokus der neuen Unit zusammen.  


Auf dem Foto: Kim Adriana Köhler, Kim Lara Linke

Foto: Andreas Endermann

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