7. Mai 2020In Düsseldorf Journal

„The Duchy“ im Capella Breidenbacher Hof Düsseldorf bereitet sich vor

Spitzen-Rezepte von Küchenchef Philipp Ferber für zu Hause

Auch Küchenchef Philipp Ferber vermisst in diesen schwierigen Zeiten seine Gäste, die er normalerweise mittags und abends mit saisonalen Highlights verwöhnt. Durch die Corona-Krise konnte das neu gestylte elegante Restaurant „The Duchy“ noch nicht offiziell eröffnet werden. 

Selbstverständlich hat Philipp Ferber aber schon ein der Jahreszeit entsprechendes Menü zusammengestellt:

„Viele Menschen haben – zunächst der Krise geschuldet – aus der Not eine Tugend gemacht und mit dem Kochen anspruchsvoller Gerichte angefangen. Meine beigefügten Rezepte sollen als Anregung dazu dienen und zum gemeinsamen häuslichen Genuss beitragen. Viel Erfolg beim Nachkochen“ so Philipp Ferber.


Foto: Capella Breidenbacher Hof

Ähnliche Beiträge