9. Mai 2020In Düsseldorf Journal

„Unser Haus ist bereit, die Schauspieler sind gesund“

Noch ist es nicht so weit. Durch Corona bedingt, konnten 2 Premieren 2020 leider nicht stattfinden.

Wir planen die beiden ausgefallenen Vorstellungen ABSCHIEDSDINNER und EXTRAWURST in der nächsten Saison nachzuholen, so dass die Abonnenten 7 Abende zum Preis von 5en sehen werden. Für die neue Saison werden schon weitere Erfolgskomödien vorbereitet, in der Hoffnung, dass wir ab September wieder spielen dürfen.“, verspricht Heinersdorff

Das Abonnement 2020/2021 lohnt also ganz besonders!

Und die erste deutsche Parkhaus-Komödie: BITTE VOR AUSFAHRT ZAHLEN wächst und gedeiht. Der Privattheater-Chef denkt positiv und schreibt bereits an einem Stück, zu dem die Besucher im PKW kommen wie im Autokino. An der Spielstätte können sie live Erstaunliches erleben, weil die Schauspieler zum Beispiel als Kö-Tussi oder Autoknacker mitten drin agieren werden.

Man darf gespannt sein – aber gerne die Daumen drücken für normale Theateraufführungen spätestens nach den Sommerferien. 


Aber was kann man jetzt aktiv gegen das Theatersterben tun?

Durch einen Kauf von Geschenk-Gutscheinen!

Diese können in der kommenden Saison – sie kommt bestimmt – für alle Stücke nach Wahl eingesetzt werden, außer für die Gastspiele. Jeder kann seine Wertschätzung für das Theater auf diese Weise zum richtigen Zeitpunkt öffentlich machen! 

Nur online buchbar: theateranderkoe.de


Auf dem Foto: René Heinersdorff

Foto: Theater an der Kö

Ähnliche Beiträge