17. Juli 2020In Düsseldorf Journal

The Show Must Go On

Re-Opening in Roncalli’s Apollo Varieté

Ab dem 03. September 2020 wird Roncalli’s Apollo Varieté wieder seinen Spielbetrieb aufnehmen. Auf dem Programm wird dann die Show „The Show Must Go On“ stehen. Nach über 130 abgesagten Shows und 171 spielfreien Tagen freuen sich alle Beteiligten, Live-Entertainment wieder möglich machen zu können. 

Am 16. März 2020 musste Roncalli’s Apollo Varieté aufgrund der Corona-Pandemie seinen Spielbetrieb einstellen. Nun kann es endlich weitergehen im Varieté unter der Düsseldorfer Rheinkniebrücke. Ab dem 03. September wird dort die neue Show „The Show Must Go On“ präsentiert. Frei nach dem Motto „Fernseher aus und Bühne frei“ haben Varieté- und Theaterfans dann wieder die Möglichkeit, in den Genuss von Live-Entertainment zu kommen. 

Adrian Paul (Künstlerischer Leiter) freut sich: ,,Lange mussten wir alle darauf verzichten, unserer Berufung nachzugehen. Nun haben wir einen Weg gefunden, Live-Entertainment wieder präsentieren zu können. Wir hoffen sehr, dass viele Menschen die Möglichkeit ab September wahrnehmen und das Live-Erlebnis mit uns genießen.“ 

Das neue Programm soll genau das vermitteln, was im vergangenen halben Jahr vermisst wurde: eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, sich ablenken zu lassen von seinen eigenen Gedanken und Sorgen und talentierten Menschen live bei ihren atemberaubenden Performances zu zusehen. Daher liegt der Fokus auf Artistik und Comedy. 

Nähere Details zur Show und ihren Künstlern werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Der Ticketvorverkauf für das neue Programm „The Show Must Go On“ startet ab 17.07. Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Details zur Show und zum Hygienekonzept werden in Kürze veröffentlicht. 

Ähnliche Beiträge