7. Juli 2020In Düsseldorf Journal

RE-OPENING CAPELLA BAR

Die CAPELLA BAR des CAPELLA BREIDENBACHER HOF öffnet ab dem 10. Juli wieder die Türen für Spirituosen- und Cocktail-Liebhaber.

Nach der Schließung der exklusiven Hotelbar aufgrund der Schutzverordnung im Rahmen der Corona-Pandemie steht sie nun mit großer Freude wieder zu Verfügung. Feiern und genießen mit innovativen Drinks ist wieder möglich sowie gemeinsames Anstoßen mit Familie und Freunden.

BEST BAR IN TOWN

Die von Fachmagazinen mehrfach ausgezeichnete CAPELLA BAR zählt zu den Top Five Bars im deutschsprachigen Raum und zur Nummer 1 in Düsseldorf. Barchef Carsten Möller (Sieger mehrerer Cocktailmeisterschaften sowie Vizemeisterschaften) freut sich schon, seinen Gästen die umfangreiche Auswahl an besten Spirituosen und preisgekrönten Cocktailkreationen – unter denen sich viele Eigenkreationen des Barteams befinden – vorzubereiten.

107. Breidenbacher Bar 6594 Kopie, , RE-OPENING CAPELLA BAR
RE-OPENING CAPELLA BAR 3

AKTUELLE OPENINGS

Vorerst wird die CAPELLA BAR immer freitags und samstags von 18.00h bis 0.00h geöffnet sein. Ab 20.00h mit musikalischer Begleitung eines DJs.

Für die angrenzende Lobby Lounge können gerne Tische unter 0211/160900 oder per Mail unter info.bbh@capellahotels.com reserviert werden, in der Bar gilt „first come, first served“ ohne Reservierung.

Der CAPELLA BREIDENBACHER HOF freut sich bereits auf ein Wiedersehen!

(Credit: Capelle Breidenbacher Hof): https://we.tl/t-kJQeK6jPcp

Ähnliche Beiträge