10. Juli 2020In Düsseldorf Journal

Wiedereröffnung nach der Corona-Pause auch in der PARFÜMERIE SCHNITZLER

Heiß ersehnt war die Öffnung der Parfümerie Schnitzler nach der Corona-Pause bei vielen Beauty-Addicts und die große Freude war beiderseits. 

Wir gehören einfach zu Düsseldorf!“ sagt Suzanna Warwanez, Filialleitung der Parfümerie Schnitzler in den Schadow-Arkaden. „Danke für dieses tolle Feedback unserer vielen Stammkunden. Beim Einkaufsbummel ist ein Besuch bei Schnitzler einfach Tradition für viele Düsseldorfer, aber auch zahlreiche internationale Trendsetter. Das hat gefehlt! Und wir haben das persönliche Gespräch mit unseren Kunden vermisst.“

Gerade die sehr individuelle Beratung und der oft generationenübergreifende Kontakt zu den vielen treuen Fans einer derAdressen für Luxus und Exklusivität in Sachen Schönheit ist der Diplom-Kauffrau und Working Mum Suzanna Warwanez ausgesprochen wichtig. „Mein Team und ich leben und lieben das! Oft sucht die Brautmutter das Hochzeits-Make-up mit uns zusammen aus, und die Teenager-Tochter bekommt hier ihren ersten Lippenstift, der Sohn den ersten Duft. Ich bin selber ein Familienmensch und weiß, dass man solche Augenblicke richtig zelebrieren muss. Gerade in der Zeit nach dem Lockdown wächst die Lust auf kleine Luxusmomente im Alltag, und die Menschen wollen sich etwas Gutes tun. Online-Shopping ist eine tolle Möglichkeit, aber unsere Kunden schätzen auch die persönliche Betreuung. Ein neuer Duft lässt sich eben nicht digital erschnuppern“, weiß die Beauty-Expertin, die ihre Karriere vor fast 20 Jahren als Leading Make-up Artist in der Parfümerie Schnitzler begann. 

Als Führungskraft hat sie nun viele andere Aufgaben. „Nichtsdestotrotz bin ich, wann immer es geht, auf der Fläche und berate mit meinem Expertenteam. Unbedingt muss man die Haut jetzt besonders pflegen. Durch das häufige Händewaschen sind die Hände oft sehr trocken, die Haut schwitzt durch die Maske etc.. Wir haben für diese speziellen Anforderungen tolle Produkte und auch Tipps für das perfekte Make-up unter sowie über der Maske.“

Wer Suzanna Warwanez und ihr engagiertes Team (an)sieht, glaubt das sofort. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit ist der Slogan „Schön, dass Sie wieder da sind“ hier absolut wörtlich zu verstehen.


Foto: Suzanna Warwanez (Filialleitung Parfümerie Schnitzler Schadow-Arkaden)
© Foto: Suzanna Warwanez

Ähnliche Beiträge