3. September 2020In 2020/2

Kolumne

DJournal Logo ohne Text Blau

Liebe Freundinnen und Freunde des DJournals, 

… heute lüften wir das Geheimnis, warum wir einige Tage nicht im Internet präsent waren:

Die Antwort ist: Weil wir sehr intensiv und fleißig an der Herbstausgabe des DJournals gearbeitet haben, das gerade erschienen ist.

Nach unzähligen Anrufen und Mails: „Wann erscheint das neue DJournal?“ freuen wir uns sehr, dass wir in dieser schweren Corona-Zeit wieder auf dem Markt sind. 

41 Jahre am Puls der Zeit gibt man nicht so leicht auf. Und besonders dann nicht, wenn unsere lieben Freunde und Kunden so treu zu uns stehen. 

Der Dank gilt allen, die uns so lange unterstützt haben. Wir aus der Redaktion blicken positiv in die Zukunft und hoffen, dass unsere Leser uns noch sehr lange begleiten. Unser Optimismus ist stärker als CORONA!

Nochmals Dank an alle!

Anita Kajfes, , Kolumne
Kolumne 4

Ähnliche Beiträge