22. September 2020In Düsseldorf Journal

75. Geburtstag Wolfgang Rolshoven

Beach-Club-Feeling statt Henkel-Saal

Der großen Feier im Henkel-Saal weinten die Jonges gewiss keine Träne nach, denn diese traumhafte Urlaubs-Atmosphäre mit Sonnenuntergang am Ufer des Rheins wäre nicht zu toppen gewesen. Er hat es sich verdient – Wolfgang Rolshoven – seit 2012 Baas und zweifellos das Gesicht der Düsseldorfer Jonges. Sein unermüdliches Wirken immer im Sinne der Jonges für Düsseldorf trägt Früchte. Er ist gern gesehener Gast, und seine Stimme hat Gewicht. 

Am 15. September wurde der ehemalige Bankvorstand 75 Jahre alt. Er steht 3000 Mitgliedern vor. Zur Feier kamen viele prominente Düsseldorfer – auch Frauen, die gerne mit interessanten Beiträgen die wöchentlichen Programme mitgestalten. Das gemeinsame Fest am Rhein war Ausdruck seiner steten Bemühungen, viele Meinungen unter einen Hut zu bringen, den Wünschen der Düsseldorfer Bürger Gewicht zu verschaffen und mit geschickten Verhandlungen Kompromisse zu ermöglichen. Die Gratulanten wünschten ihm weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand bei seinen zukünftigen Projekten.


© Fotos W. Harste, Evelin Theisen 

Ähnliche Beiträge