18. November 2020In Düsseldorf Journal

Einladung ins virtuelle Theater am 22. November

Komödie an der Steinstraße

Wenn Sie nicht ins Theater gehen dürfen, dann kommt das Theater zu Ihnen:

„Schlüssel für Zwei“

Am kommenden Sonntag, 22.11.2020, lädt die Komödie Düsseldorf zum ersten Mal ins virtuelle Theater ein. 

Schluessel fuer Zwei, , Einladung ins virtuelle Theater am 22. November
Einladung ins virtuelle Theater am 22. November 3

Dazu Geschäftsführerin Katrin Schindler: „Da wir zur Zeit keine Gäste empfangen dürfen, beschreiten wir nun neue Wege: Zur gewohnten Sonntags-Vorstellungszeit um 18.00 Uhr bieten wir nun noch einmalig die Chance, unsere aktuelle Erfolgsproduktion „Schlüssel für Zwei“ in einem Livestream besuchen zu können.

Die Zugangsberechtigung zum Stream kann über den Webshop der Webpage www.duesseldorf-komoedie.de zum Preis von 10,- € erworben werden.


© Foto: Komödie 

Ähnliche Beiträge