22. Februar 2021In Düsseldorf Journal

140 Jahre Mode und Lifestyle, Service und Emotion

Mit einem Einzelhandelsgeschäft und 3 Mitarbeitern fing alles an: Mode, Service und Emotion. Eduard Breuninger wollte anders sein, stand für Innovation, Kreativität und war seiner Zeit immer einen Schritt voraus – stets auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Davon geprägt ist unsere Unternehmensphilosophie bis heute und so war die Entwicklung vom Kaufhaus zum Fashion- & Lifestyle-Multichannel-Unternehmen bereits vorgezeichnet: Seit 13 Jahren besteht unser Online Shop und wir freuen uns nicht nur über die persönlichen Begegnungen mit Ihnen in unseren Häusern, sondern auch über unsere zahlreichen Kunden, die uns online in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz die Treue halten.

Breuninger Logo, , 140 Jahre Mode und Lifestyle, Service und Emotion
140 Jahre Mode und Lifestyle, Service und Emotion 3

So starten wir in dieses besondere Jubiläumsjahr mit einer zunächst exklusiv auf breuninger.com erhältlichen, limitierten Kollektion des Pariser Kultlabels Balmain. Weitere Kapselkollektionen von internationalen Marken wie dem Hamburger Cashmerelabel Iris von Arnim, Dsquared2 und Golden Goose aus Italien folgen, ebenso von dem beliebten Amsterdamer Contemporary Label Daily Paper sowie von der hochgelobten Newcomerin Elza Wandler.
Viele Aktionen haben wir für dieses Jahr geplant, ob digital oder in unseren Häusern, und wir freuen uns schon sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam weitere unvergessliche Breuninger Momente zu erleben und unseren Geburtstag mit all unseren Jubiläumshighlights auf breuninger.com, auf unseren Social Media-Kanälen und selbstverständlich in unseren Department Stores, sobald dies wieder möglich ist, zu feiern.

Ähnliche Beiträge