15. März 2021In Düsseldorf Journal

Neue Podcast-Reihe

Düsseldorfer Autor Peter Jamin und Chefredakteurin Claudia Weingärtner

Das Werk ist vollbracht: In den vergangenen Monaten hat Peter Jamin an dieser Podcast-Reihe gemeinsam mit Claudia Weingärtner, viele Jahre Chefreporterin einer großen Tageszeitung, jetzt Chefredakteurin des Elternmagazins „Leben & erziehen“, und dem Team der Berliner Produzenten von PodcastMania, Rob Szymoniak und Dominic Hesse gearbeitet.

Die erste Folge der Podcast-Staffel „Verzweifelte Suche – Wenn Menschen verschwinden“ kann man ab sofort kostenlos bei FYEO hören. Viel Spaß dabei.

Website: https://www.fyeo.de/originals/verzweifelte-suche-wenn-menschen-verschwinden 
App: https://open.fyeo.de/podcast/yTQV 

Peter Jamin arbeitete als Redakteur und stellvertretender Redaktionsleiter in Redaktionen der Zeitungsgruppe WAZ, bevor er sich 1985 als Autor selbstständig machte. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema „Vermisste Menschen“.

Jamin Cover, , Neue Podcast-Reihe

Sein aktuelles Buch „OHNE JEDE SPUR – Wahre Geschichten von vermissten Menschen“ bietet einen hochspannenden Blick auf spektakuläre Kriminalfälle. Jamin hat darin im Stil des Literary Journalism die eindrücklichsten Schicksale und dramatischsten Geschichten zusammengetragen.

http://www.ohnejedespur.de


Titelfoto: Peter Jamin und Claudia Weingärtner
© Foto: Peter Jamin

Ähnliche Beiträge