{"id":1875,"date":"2020-04-30T13:10:04","date_gmt":"2020-04-30T11:10:04","guid":{"rendered":"https:\/\/www.djournal.de\/?p=1875"},"modified":"2020-04-30T20:39:41","modified_gmt":"2020-04-30T18:39:41","slug":"2020-04-adbox24","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.djournal.de\/2020-04-adbox24","title":{"rendered":"Online Marketing-Check in Zeiten von Corona"},"content":{"rendered":"\n

30.04.2020<\/p>\n\n\n\n

Gute Tipps in Krisenzeiten<\/h2>\n\n\n\n

Seit Beginn der Einschr\u00e4nkungen durch die COVID-19 Pandemie hat sich nicht nur unser aller Leben ver\u00e4ndert  \u2013  auch im Business stehen viele Branchen vor gro\u00dfen Herausforderungen. Die Anforderungen an das Online-Marketing in den Unternehmen haben sich erheblich ver\u00e4ndert \u2013 auch und insbesondere im Businss-to-Business (B2B).<\/p>\n\n\n\n

Mit der Blog-Reihe von AdBox24, den Online Kampagnen Experten aus D\u00fcsseldorf stellen wir wertvolle Tipps und Anregungen zur Verf\u00fcgung, die bei der Bew\u00e4ltigung der vielf\u00e4ltigen Aufgaben unterst\u00fctzen sollen.<\/p>\n\n\n\n

Die Online-Marketing Checkliste<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Auch im B2B-Bereich steht die Frage im Raum inwieweit Gesch\u00e4ftspartner erreichbar sind und ob bereits getroffene Vereinbarungen einhalten werden k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n

Um Ihre Telefone nicht zum \u00dcberhitzen zu bringen und auch in Krisenzeiten als zuverl\u00e4ssiger Gesch\u00e4ftspartner zu gelten, gilt es Ihre Kunden schnell und ausf\u00fchrlich auf allen Kan\u00e4len zu informieren.<\/p>\n\n\n\n