{"id":1875,"date":"2020-04-30T13:10:04","date_gmt":"2020-04-30T11:10:04","guid":{"rendered":"https:\/\/www.djournal.de\/?p=1875"},"modified":"2020-04-30T20:39:41","modified_gmt":"2020-04-30T18:39:41","slug":"2020-04-adbox24","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.djournal.de\/2020-04-adbox24","title":{"rendered":"Online Marketing-Check in Zeiten von Corona"},"content":{"rendered":"\n
30.04.2020<\/p>\n\n\n\n
Seit Beginn der Einschr\u00e4nkungen durch die COVID-19 Pandemie hat sich nicht nur unser aller Leben ver\u00e4ndert \u2013 auch im Business stehen viele Branchen vor gro\u00dfen Herausforderungen. Die Anforderungen an das Online-Marketing in den Unternehmen haben sich erheblich ver\u00e4ndert \u2013 auch und insbesondere im Businss-to-Business (B2B).<\/p>\n\n\n\n
Mit der Blog-Reihe von AdBox24, den Online Kampagnen Experten aus D\u00fcsseldorf stellen wir wertvolle Tipps und Anregungen zur Verf\u00fcgung, die bei der Bew\u00e4ltigung der vielf\u00e4ltigen Aufgaben unterst\u00fctzen sollen.<\/p>\n\n\n\n
Die Online-Marketing Checkliste<\/strong><\/p>\n\n\n\n Auch im B2B-Bereich steht die Frage im Raum inwieweit Gesch\u00e4ftspartner erreichbar sind und ob bereits getroffene Vereinbarungen einhalten werden k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n Um Ihre Telefone nicht zum \u00dcberhitzen zu bringen und auch in Krisenzeiten als zuverl\u00e4ssiger Gesch\u00e4ftspartner zu gelten, gilt es Ihre Kunden schnell und ausf\u00fchrlich auf allen Kan\u00e4len zu informieren.<\/p>\n\n\n\n Wir haben f\u00fcr Sie eine Checkliste zum Download zusammengestellt, was es in der Corona-Krise im Online Marketing zu beachten gibt.<\/p>\n\n\n\n Zur Checkliste<\/a><\/p>\n\n\n\n Viele Unternehmen machen sich derzeit Gedanken dar\u00fcber, ob es sich \u00fcberhaupt weiterhin lohnt Google Ads zu schalten. Unsere Empfehlung: Ehe Sie \u00fcbereilt Kampagnen pausieren oder einstellen, informieren Sie sich umfassend und holen Sie sich Ratschlag von Google Ads zertifizierten Experten.<\/p>\n\n\n\n Die St\u00e4rke von Google Ads ist, dass Sie Ihre Kampagnen sehr flexibel gestalten und anpassen k\u00f6nnen. Unter Umst\u00e4nden k\u00f6nnen an die Krisensituation angepasste Kampagnen sogar eine bessere Performance erzielen als in normalen Zeiten.<\/p>\n\n\n\n Auch wenn wir Ihnen keine allgemein g\u00fcltige Empfehlung f\u00fcr die Steuerung ihrer Ads Kampagnen geben k\u00f6nnen, haben wir f\u00fcr Sie 9 Optimierungstipps<\/strong> f\u00fcr Google Ads Kampagnen in Zeiten von Corona zusammengestellt.<\/p>\n\n\n\n
9 Tipps f\u00fcr die Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen in der Krise<\/strong><\/p>\n\n\n\n