mit besonderem Gesp\u00fcr f\u00fcr kostbare Nischenmarken und Rarit\u00e4ten<\/strong><\/h2>\n\n\n\nDieser Ort ist einzigartig in Deutschland, hier funkeln in kostbaren Flakons D\u00fcfte, wie nirgendwo sonst. Auf der K\u00f6nigsallee, im Herzen der Stadt, liegt umgeben von Stores namhafter Marken, die Parf\u00fcmerie der extravaganten D\u00fcfte und Pflegeprodukte. Sobald man diesen Ort betritt, f\u00fchlt man sich wie in einer Zeitkapsel, in einer magischen Welt. \u201eAlles was uns lieb und teuer ist, ist in dieses Gesch\u00e4ft eingeflossen: Ideen, Wagemut, Leidenschaft, Geschmack, viel Liebe zum Detail und zu den D\u00fcften \u2013 aber vor allem die Liebe zu unseren Kunden\u201d, sagt Inhaber\u00a0Richard Hardcastle<\/strong>.<\/p>\n\n\n\n <\/noscript><\/figure><\/li> <\/noscript><\/figure><\/li><\/ul>Beratung mit Sorgfalt und Einf\u00fchlungsverm\u00f6gen – unterst\u00fctzt von Frank Schnitzler<\/span><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n \n\n\n\nMit dem besonderen Gesp\u00fcr f\u00fcr kostbare Nischenmarken und Rarit\u00e4ten bietet der Duft-Spezialist seinen Kunden eine individuell passende Beratung. Daf\u00fcr nimmt er sich Zeit, lernt den Kunden kennen und w\u00e4hlt mit Sorgfalt & besonderem Einf\u00fchlungsverm\u00f6gen aus. Seit 12 Jahren findet er f\u00fcr jeden den Duft, der zur Pers\u00f6nlichkeit passt und bei dem der Kunde sicher sein kann, dass er etwas sehr Besonderes erstanden hat. Seine Kunden sind so vielf\u00e4ltig, wie\u00a0die Auswahl der D\u00fcfte, sie sch\u00e4tzen diese pers\u00f6nliche Zuwendung. Auch internationale Prominenz liebt das Besondere von Beauty Affair, wie z.B. die spanische Schauspielerin und Oscar-Preistr\u00e4gerin Pen\u00e9lope Cruz.<\/p>\n\n\n\n
Schon seit Jahrhunderten m\u00f6chten die Menschen gut duften und g\u00f6nnen sich den Luxus. Hardcastle f\u00fchrt ausschlie\u00dflich D\u00fcfte, die man exklusiv in Deutschland nur hier\u00a0findet.\u00a0\u201eSchon als Kind haben mich auf den Fl\u00fcgen nach Deutschland die tollen Parf\u00fcmflaschen im Duty-free-Shop fasziniert, und ich war beeindruckt von den gut gekleideten Menschen, die sich diese teueren D\u00fcfte leisten konnten.<\/em>“ sagt Richard Hardcastle.<\/p>\n\n\n\n <\/noscript><\/figure><\/li> <\/noscript><\/figure><\/li><\/ul>Traumhafte Auswahl im\u00a0Beauty Affair. Richard Hardcastle liebt das besondere Flair der K\u00f6nigsallee<\/span><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n \n\n\n\nSeine Kunden kaufen auch online, aber \u00fcberwiegend lieber pers\u00f6nlich bei dem smarten Briten mit der Hingabe an die Duftwelt. Sie kommen vorbei, weil sie den Kontakt und den Austausch sch\u00e4tzen. Auch jetzt zur Corona Zeit, mit Abstand. Im Juwel an der K\u00f6nigsallee gibt es kein Gedr\u00e4nge, keine Hektik. Hier wird das Sch\u00f6ne mit Wertsch\u00e4tzung zelebriert, mit allen Sicherheitsvorkehrungen und guter L\u00fcftung. Richard Hardcastle hat viele Stammkunden: \u201eGerade in dieser schwierigen Zeit haben unsere Kunden Beauty Affair die Treue gehalten. Das m\u00f6chten wir honorieren. Als Dankesch\u00f6n k\u00f6nnen sie aus sechs verschiedenen D\u00fcften ausw\u00e4hlen, die wir zu einem sehr g\u00fcnstigen Preis anbieten.“<\/em><\/p>\n\n\n\nD\u00fcsseldorfs feine Privat-Parf\u00fcmerie bietet extravagante D\u00fcfte und Pflegeprodukte, die besonders sind. Und jetzt, zur Weihnachtszeit, gibt es bei Beauty Affair eine gro\u00dfe Auswahl verf\u00fchrerischer Geschenkideen, die schon von au\u00dfen locken und die Phantasie anregen –\u00a0nat\u00fcrlich liebevoll verpackt.<\/p>\n\n\n\n
\n\n\n\nTitelfoto: Richard Hardcastle \u00a9 Fotos: Uwe Erensmann<\/em><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Richard Hardcastle – der Duft-Spezialist mit besonderem Gesp\u00fcr f\u00fcr kostbare Nischenmarken und Rarit\u00e4ten<\/p>\n","protected":false},"author":4,"featured_media":3110,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[106],"tags":[38,109,118],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3109"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/4"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=3109"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3109\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":3116,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3109\/revisions\/3116"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/3110"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=3109"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=3109"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.djournal.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=3109"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}