15. Dezember 2023In PERSONALIE, 2023/3

Carsten Fritz

CARSTEN FRITZ

Carsten Fritz ist ein hochgradig fokussierter und qualitätsorientierter General Manager in Düsseldorf. In Deutschland geboren und international ausgebildet, bringt er über zwanzig Jahre intensive Erfahrung in der Luxushotellerie mit. Carsten Fritz hat bei seinen Einsätzen nachweislich ein Höchstmaß an Engagement bei Mitarbeitern und Gästen erreicht und ausgezeichnete Ergebnisse bei der Erreichung finanzieller Ziele erzielt. Er war maßgeblich an der erfolgreichen Eröffnung von 4 Ritz-Carlton Hotels beteiligt, wo er als Philosophie-Trainer und Ausbilder am Arbeitsplatz agierte.
Carsten Fritz war stark in Sanierungs- und Renovierungsprojekten involviert, von der Planungsphase bis zur Überwachung des Arbeitsumfangs, einschließlich der Entwicklung von F&B-Konzepten für Restaurants. Als strategischer Denker zeichnet er sich durch ausgeprägtes Planungs-, Organisations- und Kommunikationsgeschick aus und legt großen Wert auf den Ausgleich der Vorteile für Eigentümer, Mitarbeiter und Gäste.
Seit seinem Wechsel zum The Wellem Hotel im Oktober 2023 hat Carsten Fritz „The Art of Luxury“ im Andreas Quartier weiter verfeinert und ausgebaut. Unter seiner Leitung wird jeder Aufenthalt in den luxuriösen Zimmern und vielfältigen Restaurants des Hotels zu einem unvergesslichen Erlebnis. Verbunden mit einzigartiger Kunst, schafft Carsten Fritz Momente von unvergesslicher Schönheit und Eleganz.

Ähnliche Beiträge