14. Dezember 2023In VERANSTALTUNGEN, 2023/3

Kulinarische Duftreise Clayton Hotel

Unter dem inspirierenden Motto „Kulinarische Duftreise” öffneten Tom Ford und das renommierte Clayton Hotel Düsseldorf ihre Tore für einen exklusiven Ladies Lunch. An diesem einzigartigen Event nahmen Düsseldorfer Frauen aus verschiedenen Bereichen, wie Kunst und Kultur, Medien, Mode und Wirtschaft teil, um die neueste Kollektion von Tom Ford hautnah zu erleben und sich von den kulinarischen Kreationen des Küchenteams verwöhnen zu lassen.
Die Gäste wurden mit erfrischenden Snacks und exquisiten Getränken begrüßt. Das Highlight des Tages war zweifellos das eigens für diesen Anlass kreierte Menü, das perfekt auf die Tom Ford Düfte abgestimmt war. Unter anderem konnten die Gäste ein delikates rosa Kalbsfilet mit einer Prise rosa Pfeffer genießen.

Der goldene Herbst zeigte sich von seiner besten Seite und schenkte den Gästen einen strahlenden Oktobertag in der einladenden Lobby des Clayton Hotel Düsseldorf. Die warme Atmosphäre und die inspirierenden Gespräche trugen dazu bei, dass der Ladies Lunch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Tom Ford und das Clayton Hotel Düsseldorf sind stolz darauf, diese erfolgreiche Veranstaltung organisiert zu haben und bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Unterstützern, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.

Ähnliche Beiträge