15. Dezember 2023In PERSONALIE, 2023/3

Mike Watermann

MIKE WATERMANN

Mike Watermann, neuer Geschäftsführer des Porsche Zentrums Düsseldorf, hat einen beeindruckenden, von Erfolgen geprägten Karriereweg hinter sich. Er begann seine berufliche Laufbahn vor 23 Jahren als Automobilkaufmann bei BMW und wechselte 2011 zu Porsche. Dort startete er seine Karriere als Verkaufsberater im Porsche Zentrum Düsseldorf, bevor er 2013 zum Verkaufsleiter aufstieg.
Die Erfahrung und das gesammelte Wissen in diesen Positionen führten dazu, dass er in den letzten fünf Jahren die Geschäftsführung des Porsche Zentrums Essen übernahm. Diese Position ermöglichte ihm, seine Führungsqualitäten und sein profundes Wissen über Porsche eindrucksvoll zu demonstrieren.
Seit Juli 2023 leitet Herr Watermann nun das Porsche Zentrum in Düsseldorf. Die Entscheidung, die Geschäftsführung in Düsseldorf zu übernehmen, fiel ihm leicht, da er die Stadt kennt und liebt. Er freut sich, seine Leidenschaft für Porsche in seine neue Rolle einbringen zu können und ist gespannt auf die neuen Herausforderungen, die diese Position mit sich bringen. ■ Migena Alija

Ähnliche Beiträge