15. Dezember 2023In GASTRONOMIE & HOTELLERIE, 2023/3

Rolling Pin Breidenbacher Hof

TOP CHEFS GERMANY 2023
ROLLING PIN.

Auszeichnung im BREIDENBACHER HOF: Im Rahmen der ROLLING PIN.AWARDS 2023 wurde der Culinary Director des Luxushotels Philipp Ferber unter die Top Chefs gewählt.
Erstmals in der Geschichte der Awards wurden in diesem Jahr die Top Chefs Germany gekürt – eine Auszeichnung, mit der jene Köchinnen und Köche ausgezeichnet werden, die auf dem Sprung in die 100 Best Chefs Liste sind – also die Next Generation.
„Wir haben bei den unglaublich vielen Nominierungen für die 100 Best Chefs begeistert gesehen, wie groß die Breite an jungen und neuen Chefs ist. Diese nächste Generation wollen wir als Rolling Pin nun unter dem Titel ,Top Chefs Germany‘ in das Scheinwerferlicht holen”, so Rolling-Pin-CEO Jürgen Pichler.
Die ROLLING PIN.AWARDS bestehen aus den Unterkategorien Best Chefs, Best Sommeliers und Best Bars. Nach Ende der Votingphase erhalten die Gewinner ihre Auszeichnung im Rahmen einer großen Preisveranstaltung im Rahmen der ROLLING PIN.CONVENTION.

Ähnliche Beiträge