10. September 2020In 2020/2

„The Show Must Go On“

Die Vorstellung geht weiter im Roncalli’s Apollo Varieté 

Endlich gibt es wieder Vorstellungen im beliebten Apollo Varieté – wenn auch coronabedingt mit Masken und großen Abständen sowie transparenten Trennwänden im Publikum. Aber die Bühne leuchtet wie eh und je, die Artisten – brillieren mit ihren Vorstellungen und die einmalige Atmosphäre aus Licht, Farben und Musik entführt in eine andere Welt, lässt die besonderen Umstände vergessen. 

Großes Wiedersehen im Apollo Varieté: Let’s Dance Stars im Apollo 

Renata Lusin Lili Paul Roncalli Valentin Lusin, , „The Show Must Go On“
Renata Lusin, Lili Paul-Roncalli, Valentin Lusin // © Foto: Apollo

Am 5. September besuchten dann die zwei Let’s Dance Profitänzer Renata und Valentin Lusin das Apollo Varieté, um Lili Paul-Roncalli in ihrem Element zu erleben. Die Siegerin der dreizehnten Let’s Dance Staffel steht auch wieder im Apollo Varieté auf der Bühne und begeistert mit ihrer atemberaubenden Kontorsions-Akrobatik. Zuletzt gesehen hatten sich die drei beim großen Let’s Dance Finale am 22. Mai. Lili Paul-Roncalli trat im Finale gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato sogar gegen Renata Lusin an. Renata Lusin tanzte mit Moritz Hans (Sportkletterer) und wurde Zweite. 

Vor der Show gab es nun das große Wiedersehen. Die Lusins leben in Düsseldorf. Renata war auch schon öfter mit ihrer Familie Gast in Roncalli’s Apollo Varieté. Für ihren Ehemann Valentin war es der erste Besuch im Varieté unter der Rheinkniebrücke. Beide schwärmten nach 90 Minuten Show von ihrem Apollo-Erlebnis: „Tolle Akrobatik, ein sehr leckeres Essen und ein rundum sehr gelungener Abend“. Renata freute sich Lili in ihrem Element erleben zu können: „Sie hat so gestrahlt und ihren Auftritt sichtlich genossen!“ 


© Fotos: Evelin Theisen

Ähnliche Beiträge