6. Mai 2020In Düsseldorf Journal

Roncalli eröffnet heute „Roncalli’s Masken Boutique“

Community Masken-Shop im Apollo Varieté

Nachdem in Deutschland das Tragen von Masken zur Pflicht wurde, dachte die Crew des Apollo Varieté, selber für die „Community“ wunderschöne Masken zu nähen. Der Bestand herkömmlicher Mund-Nasen-Schutzmasken ist noch immer knapp. So entstehen nun in Roncalli’s Apollo Varieté individuelle Masken auf die Wünsche der Kunden angepasst.

„Die sogenannten Community-Masken gehören aktuell zu unserer Gesellschaft. Daher wollten wir den Menschen die Chance geben, zumindest geschmacksvolle oder auch phantasievolle Masken zutragen. Auch für die Kinder haben wir spezielle Masken entworfen.“, so Roncalli-Gründer und Direktor Bernhard Paul.

„Unsere Masken sind genauso individuell, wie unsere Kunden. Deswegen gehen wir gerne auf die Wünsche der Kunden ein.“, so Adrian Paul (Künstlerischer Leiter von Roncalli’s Apollo Varieté). 

Interessierte können unter einer großen Auswahl von Stoffen ihr eigenes Design auswählen und bei Bedarf sogar noch Swarovski-Kristalle hinzufügen. Alternativ können sie auch aus einem der bestehenden Modelle auswählen.

Apollo Masken Boutique 1, , Roncalli eröffnet heute "Roncalli’s Masken Boutique“

Masken-Fakten: 100 % Baumwolle bei 60°C waschbar. Die Masken können gewendet werden. Preis: Ab 18 € (Made in Düsseldorf)

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 11:00-20:00 Uhr Apollo-Platz 1, Düsseldorf

[metaslider id=1947 cssclass=““]

Auf dem Foto: Adrian Paul und Jemile Martinez mit dem Empfangschef des Apollo Varieté

Foto: Apollo

Ähnliche Beiträge