Die wichtigste internationale Plattform der Klassiker-Branche findet turnusgemäß erst wieder im kommenden Jahr
vom 7. bis 11. April 2021 statt.
Die aktuelle Pandemie-Lage erfordert, die Gesundheit aller Aussteller, Besucher und Mitarbeiter in besonderem Maße im Blick zu haben. Die TECHNO-CLASSICA ESSEN 2020 wurde darum auf das nächste Jahr verschoben. Während die Planungen für die Ausgabe 2021 bereits angelaufen sind, kündigt die S.I.H.A. jetzt ein besonderes Highlight zum Jahresende an:
Zusammen mit mehreren Ausstellern, Sammlern, Enthusiasten und Vertretern der Industrie lädt die ESSEN MOTOR SHOW 2020 zu einem neuen Format ein, das insbesondere auch viele Klassik-Fans ansprechen wird:
„TECHNO-CLASSICA ESSEN
meets ESSEN MOTOR SHOW 2020“
vom 28. November bis 6. Dezember 2020
Unter diesem Motto wird der neue Classic- & Prestige-Salon in den Hallen 1 und 2 die Wartezeit bis 2021 mit einer Vielzahl spannender Exponate verkürzen. Die Gäste wird es freuen: Deutlich mehr als die Hälfte der rund 360.000 Besucher der ESSEN MOTOR SHOW gab bisher an, sich auch für die spannende und vielseitige Themenwelt der TECHNO-CLASSICA ESSEN zu begeistern.
Volle Unterstützung erhält dieses Konzept auch von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen: „Wir bedauern sehr, dass die TECHNO-CLASSICA ESSEN aufgrund der gegebenen Rahmenbedingungen in diesem Sommer nicht stattfinden kann“, sagt er und ergänzt: „Umso freudiger sehen wir dem Classic & Prestige Salon auf unserer ESSEN MOTOR SHOW Ende des Jahres entgegen, bei dem die Fans klassischer Automobile wieder auf ihre Kosten kommen.“
Weitere Informationen: www.siha.de
Foto: S.I.H.A. Ausstellungen Promotion GmbH