27. Juni 2020In Düsseldorf Journal

Künstler Jürgen Brockerhoff: 2020 ist noch nicht vorbei!

Durch Corona ist auch im Kunstbetrieb leider vieles ins Stocken geraten, Termine wurden abgesagt und Veranstaltungen teilweise ins nächste Jahr verschoben. 

Aber 2020 ist noch nicht vorbei und es bewegt sich wieder was:

„Ich freue mich, für die zweite Jahreshälfte mehrere Termine, an denen auch ich mit meinen Arbeiten beteiligt bin, ankündigen zu können“, so Jürgen Brockerhoff, der die freie Zeit für seine künstlerische Arbeit gut genutzt hat.

So ist er zunächst vom 16. August bis zum 27. September mit seinen aktuellen Werken bei der neanderlandART 2020vertreten. Diese Gruppenausstellung findet alle zwei Jahre im Kreis Mettmann an wechselnden Standorten statt, dieses Jahr im Kunstraum Gewerbepark-Süd in Hilden.

Dann stellt er vom 25. September bis zum 11. Oktober im Kunsthaus Mettmann im Rahmen der MEopenART 2020 unter dem Thema „Aufbrüche“ aus.

Jürgen Brockerhoff Foto 1, , Künstler Jürgen Brockerhoff: 2020 ist noch nicht vorbei!
Künstler Jürgen Brockerhoff: 2020 ist noch nicht vorbei! 5

Schließlich ist Jürgen Brockerhoff vom 13. bis 22. November nochmals im Kunsthaus Mettmann vertreten, diesmal im Rahmen einer Duoausstellung zusammen mit seinem Künstlerfreund Lothar Weuthen.

Die Künstler freuen sich, ihre Arbeiten wieder einem größeren Publikum präsentieren zu können und Gespräche mit den Besuchern zu führen, denn die Resonanz ist wichtig.

Weitere Informationen zu Jürgen Brockerhoff und seinen Arbeiten finden Sie unter www.jürgenbrockerhoff.de


© Fotos: Jürgen Brockerhoff

Ähnliche Beiträge