26. August 2020In Düsseldorf Journal

Sonderbriefmarke für Lore Lorentz vom Kom(m)ödchen

„Es war eine große Ehre für uns“, so Elke Lorentz vom renommierten Düsseldorfer Kom(m)ödchen, „als das Bundesfinanzministerium vor Monaten anrief und uns mitteilte, man plane eine Sonderbriefmarke mit dem Motiv Lore Lorentz herauszugeben. Natürlich haben wir freudig zugestimmt.“

Und jetzt ist es soweit: Lore Lorentz hat es auf eine Briefmarke geschafft! Anlässlich ihres 100sten Geburtstags wird von der Deutschen Post AG diese Sondermarke nebst Sonderstempel in Düsseldorf angeboten:

3. September 2020 in einem Postzelt auf dem Kay-und-Lore Lorentz-Platz vor dem Kom(m)ödchen auf der Bolkerstr. 44.
Um 9.15 Uhr wird Oberbürgermeister Thomas Geisel auf dem Platz eine kleine Rede halten, und alle Interessierten können die Briefmarke zwischen 9 und 17 Uhr erwerben. 

Kay und Elke Lorentz sowie das ganze Kom(m)ödchen-Team werden auch da sein und freuen sich auf viele Besucher.

Ähnliche Beiträge