8. September 2020In Düsseldorf Journal

Prominenz im Live-Talk auf der Rennbahn

Allofs, Bellinghausen und Tilly bei „Das Kochtheater“ 

In der exklusiven Location „Teehaus“ auf der Galopprennbahn in Düsseldorf-Grafenberg fand die 3. Auflage des Live-Talkformats „Das Kochtheater“ statt. In Zeiten von Corona ein innovatives Format, denn alle interessierten Zuschauer*innen konnten die Show via Live-Stream mitverfolgen. Unter den stark limitierten Gästen vor Ort viele prominente Gesichter. Auf sie wartete neben Live – Talk, Kunst und Entertainment ein 4-Gangmenü der Extraklasse.

Moderatorin Anja Katharina Baudeck (Spendezeit e.V) interviewte außergewöhnliche Gäste. Unter den Talk-Gästen Axel Bellinghausen (Co-Trainer Fortuna Düsseldorf); Andrea Höngesberg (Geschäftsführerin Galopprennbahn Düsseldorf) mit Vorstand Klaus Allofs; Renault Vorstand Martin Zimmermann, der den seit kurzem bei BOB Automobile in Düsseldorf erhältlichen Sportwagen Alpine vorstellte.

Spendezeit Tilly, , Prominenz im Live-Talk auf der Rennbahn
Anja Katharina Baudeck mit Jaques Tilly (rechts)

Jacques Tilly gab interessante Geschichten rund um den Karneval in Düsseldorf zum Besten und präsentierte in den Räumlichkeiten den Mottowagen „CDU-Sackhüpfen“. Die renommierten Künstlerinnen Elena Panknin und Tina Reichel präsentierten auf der Eventfläche über 20 Kunstwerke. Entertainment-Highlight des Abends war Roberto Lopez, ein Ausnahmekünstler, der weltweit auf Tourneen mit den Großen der Musikbranche war. Er präsentierte seine aktuelle Single „Loco“.  Musikalisches Rahmenprogramm – best DJ in Town AXLNT und Saxophonist Vladimir.

777,- EUR Spenden für das Sozialprojekt „Tier und Natur“

Über 10.000 Zuschauer im Live-Stream – die mit dem Spenden-Button Gelder für das Sozialprojekt „Tier und Natur“ spenden konnten: eine Initiative des Düsseldorfer Reiter- und Rennverein e.V., damit Kinder aus Düsseldorf in Kontakt mit Tieren und Natur kommen können. Die Initiatoren des Kochtheaters Ingo Musial (Produzent) und Anja Katharina Baudeck danken vor allem Dietrich Arens (Geschäftsführer Münchausen Catering) und freuen sich über hohe Zuschauerzahlen und das Erzielen eines tollen Spendenbetrages.

Das nächste Kochtheater ist bereits in Planung. 


Titelfoto: vorne Klaus Allofs, Anja Katharina Baudeck, Reihe 2 Andrea Höngesberg, Axel Bellinghausen, Jacques Tilly, Ingo Musial, Martin Zimmermann, Robert Vuchinger
© Fotos: Michail Raguzin

Ähnliche Beiträge