3. Dezember 2020In Düsseldorf Journal

Schlüssel-Kellner helfen Düsseldorfer Start-up beim Dankebox-Aufbau

Während die Gastronomie wegen des Lockdowns nicht arbeiten darf, hat das Düsseldorfer Geschenke-Startup Dankebox im Weihnachtsgeschäft alle Hände voll zu tun. Klingt nach einer Win-win-Situation – das dachten auch die Gründer des Düsseldorfer Geschenke-Startups Dankebox und sprachen die Düsseldorfer Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ in der Altstadt an.

Braumeister Dirk Rouenhoff sagte nach kurzer Rücksprache mit dem Team prompt zu. Nach weniger als einer Woche war die temporäre Weihnachts-Werkstatt im Brauhaus startklar. Dankebox mietete nicht nur den Gastraum an, sondern stellte auch die Kellner ein, die aktuell in Kurzarbeit sind. Noch bis kurz vor Weihnachten wird im Schlüssel nicht nur gebraut, sondern auch gebaut. 

Mehr Infos auf www.dankebox.de/presse


Titelfoto: Alexander Hoyer, Dirk Rouenhoff, Wilhelm Meyer
© Fotos: Dankebox

Ähnliche Beiträge