9. Februar 2021In Düsseldorf Journal

Der neue Online-Service vom Flughafen Düsseldorf

Corona-Reiseassistent

Wer in diesen Tagen auf Reisen geht, sollte das mit einem sicheren Gefühl tun können. Dafür hat der Airport umfangreiche Maßnahmen umgesetzt. Zudem schützen Regeln und gesetzliche Vorgaben vor einer haltlosen Virusausbreitung und machen das Reisen sicherer. Um wirksam zu bleiben, müssen diese fortlaufend der aktuellen Situation angepasst werden. Da ist es teilweise gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Benötige ich einen Covid-19-Test vor meiner Abreise? Was muss ich bei der Rückkehr beachten? 

Die neuen Corona-Reiseassistenten unterstützen bei der Reisevorbereitung.

Außerdem hat der Airport mit Antigen-Schnelltests die Testmöglichkeiten ausgebaut und mit dem Umzug des Centogene Testzentrums in die Ankunftsebene die Kapazitäten mehr als verdoppelt. 

Kundenfreundliche Parkangebotewie die risikofreie Vorabbuchung oder kontaktloses Bezahlen sind weitere Bausteine der Servicestrategie. Damit Sie unbesorgt reisen können.


© Fotos: Flughafen Düsseldorf

Ähnliche Beiträge