27. Juli 2021In Düsseldorf Journal

Neue Präsidentin des Venetienclubs der Landeshauptstadt

Yvonne Stegel, Venetia des Jahres 2018

Der Venetienclub ist eine starke Gemeinschaft starker Frauen. Nur gemeinsam, wenn alle ihren Beitrag leisten, können wir unser Club-Leben erfolgreich gestalten. Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass diese starken Frauen mir ihr Vertrauen schenken“, erklärte die neue Präsidentin nach ihrer Wahl anlässlich der Jahreshauptversammlung des Venetienclubs.

Dagmar Pagalies hatte sich bei den turnusmäßigen Neuwahlen nicht mehr zur Wahl gestellt. Sie entschied sich bereits bei ihrer Wahl 2018 bewusst für nur eine Amtsperiode, um dem Venetien-Nachwuchs die Gestaltung der künftigen Vorstandsarbeit zu ermöglichen. Mit der 41-jährigen Yvonne Stegel ist dieser Weg nun bereitet.

Als Geschäftsführerin wurde Heidrun Leinenbach für drei weitere Jahre im Amt bestätigt. Im Amt der Schriftführerin bleibt Manuela Fehling. Der Vorstand freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Titelfoto: Schriftführerin Manuela Fehling, Präsidentin Yvonne Stegel, Geschäftsführerin Heidrun Leinenbach
© Foto: Venetienclub

Ähnliche Beiträge