28. Mai 2020In Düsseldorf Journal

„Unser neuer ArtLetter zeigt Kunst im grünen Bereich“

Einladung der Galerie Heidefeld, Krefeldin einen imaginären Garten

Gerne hätte die Galerie Heidefeld im Frühsommer 2020 ein Panorama zeitgenössischer Skulpturen präsentiert – draußen im Grünen, wo sie zum besonderen Blickfang werden. Doch leider hat Corona diese Ausstellungspläne durchkreuzt. Stattdessen lädt die Galerie zu einem Besuch in einen imaginären Garten ein. Im neuesten ArtLetter erleben die Betrachter einen visuellen Ausflug zu einem ausgesuchten Ensemble ganz unterschiedlicher Skulpturen, die allesamt eines gemeinsam haben – sie sind prädestiniert, in der privaten grünen Lebenswelt ausgeprägte Akzente zu setzen. Und das nachhaltig.

Viele Skulpturen wurden bereits in einem grünen, blühenden Außen-Ambiente abgebildet. So kann man der Kunst nicht in der Natur, aber doch in natura begegnen. In dieser außergewöhnlichen Zeit voller Beschränkungen entwickelt sich der eigene Garten mehr und mehr zur freien, privaten Rückzugs-Sphäre. Und diese grüne Oase lässt sich gerade mit Kunst überaus wirkungsvoll aufwerten. 

Natürlich sind alle herzlich eingeladen, die gezeigten Plastiken und noch viele mehr in den Räumen der Galerie Heidefeld & Partner in Krefeld zu erleben. Und natürlich empfehlen sich die Skulpturen ebenso für eine Platzierung im Interieur. 

Dazu Egon Heidefeld: „Wir würden uns freuen, Sie in unserer Galerie begrüßen zu können und danken Ihnen für die Treue in kritischen Zeiten. Angenehme, anregende ArtLetter-Lektüre!“

ArtLetter 1/2020


© Foto: Galerie Heidefeld

Ähnliche Beiträge