2. September 2021In Düsseldorf Journal

Rabe Socke & Ritter Rost gastieren im Theaterzelt Staufenplatz

21. Oktober – 20. November

Puppentheater sind zeitlos und begeistern seit Jahrhunderten die Menschen. Familie Barber ist in der Umsetzung sehr kinderfreundlich und geht auf die Kinder in ihren Theaterstücken ein. In Düsseldorf gastiert Barber’s Puppentheater für Kinder mit gleich zwei Theaterstücken – „Der bekannte Ritter Rost“ und „Der kleine Rabe Socke“. Mit farbenprächtigen Figuren und Bühnenbildern ist Barber’s Puppentheater gerade auf Tournee und gastiert vom 21. Oktober bis 20. November im Theaterzelt Staufenplatz in Düsseldorf. 

Die bezaubernden Stockhandpuppen gewinnen während des Spiels an Lebhaftigkeit und ziehen Klein und Groß in ihren Bann. Geeignet für Kinder und Junggebliebene ab 2 Jahren.

Rabe, , Rabe Socke & Ritter Rost gastieren im Theaterzelt Staufenplatz

Der kleine Rabe Socke

Die Kinderbuchvorlage hat schon kleine und große Leute begeistert. In den Geschichten „Alles gemerkt“ und „Alles mutig“ geht es lustig, spannend und zugleich lehrreich zu. Socke hat auch gleich eine Menge Freunde mitgebracht: Eddi Bär, Hase Löffel, das Schaf Wolle, den Dachs sowie Frau Eule und viele andere mehr.
Spielzeiten: Sa + So: 15 Uhr und Mo: 16 Uhr



Ritter Rost (Foto oben)

„Mein Vater hat mich hergestellt, aus dem schönsten Schrott der Welt“ singt der Ritter Rost und hat auch gleich noch seine Freunde mitgebracht: Burgfrau Bö, sein Pferd Feuerstuhl, den Drachen Koks, Graf Knoblauch, den Werwolf, den Bauchredner und viele andere mehr.
Spielzeiten: Sa + So: 11 Uhr und Do + Fr: 16 Uhr


Weitere Informationen unter www.puppentheater-fuer-kinder.de
Ticket-Telefon: 01577-705 72 87
Facebook: Puppentheater für Kinder


© Fotos: Puppentheater für Kinder

Ähnliche Beiträge