DAS DÜSSELDORFER GESELLSCHAFTSMAGAZIN

2024 Magazin Cover, , 2024-Magazin-Cover

Das neue DJournal ist da!

Mit mehr als 100.000 Leserkontakten ist DJournal das Gesellschaftsmagazin für Düsseldorf und die Region!

DJournal-2024

Entdecken Sie mit DJournal den Herzschlag Düsseldorfs

Mit exklusiven Einblicken in Events, Kultur und Mode ist DJournal Ihr Wegweiser durch die aufregende Gesellschaftsszene der Stadt.

Veröffentlichungen des Jahres
Cover 2022 1 S, , Cover_2022-1_S
MAGAZIN ANSCHAUEN
DJournal Cover 2012-3
MAGAZIN ANSCHAUEN
DJournal Cover 2017-1
MAGAZIN ANSCHAUEN
DJournal Cover 2018-4
MAGAZIN ANSCHAUEN

Events ⸻ Fashion  ⸻ Kunst ⸻ Kultur ⸻ Politik ⸻ Literatur ⸻ Messe ⸻

Aktuelle Beiträge von Djournal
Tuchel Zur scaled uai, , „Ich bin mit einer Mission angetreten“ 

„Ich bin mit einer Mission angetreten“ 

Interview mit Britta Zur, Beigeordnete für Bürgerservices und Sport der Stadt……

Rothstein Theisen uai, , „Wir brauchen ‚Ein Europa, das schützt‘.“ 

„Wir brauchen ‚Ein Europa, das schützt‘.“ 

Interview mit Prof. Dr. Heinz Theisen, deutscher Politikwissenschaftler

Schmitz Freifrau uai, , „Altbier oder Champagner?“ 

„Altbier oder Champagner?“ 

Interview mit Freifrau von Kö (Andreas Patermann), Düsseldorfer Travestie-Künstler und…

Mikolaschek Merse uai, , „An Borussia Düsseldorf schätze ich besonders, dass der Verein uns vor allem im Parasport sehr unterstützt“

„An Borussia Düsseldorf schätze ich besonders, dass der Verein uns vor allem im Parasport sehr unterstützt“

Interview mit Sandra Mikolaschek, Deutsche Tischtennisspielerin aus Düsseldorf,…

Altweger Weik uai, , „Endoskopie, Energie, Empathie – im Dienst am Menschen“ 

„Endoskopie, Energie, Empathie – im Dienst am Menschen“ 

Interview mit Dr. Christian Weik, Chefarzt Innere Medizin/Gastroenterologie am Augusta…

Steinke Tuchel uai, , „Arzt sein heißt da sein“

„Arzt sein heißt da sein“

Interview mit Dr. Tobias Steinke, Chefarzt für Gefäßchirurgie in der Schön Klinik…

Barbara Schmitz Juergen Kron uai, , „Eine Auszeit und ein paar Glücksmomente hatte jeder in dieser Zeit nötig"

„Eine Auszeit und ein paar Glücksmomente hatte jeder in dieser Zeit nötig“

Interview mit Dr. Jürgen Kron, Geschäftsführer Droste Verlag

Siegmar Rothstein Marie Agnes Strack Zimmermann uai, , „Heute ist es unsere friedliche und freiheitliche Lebensweise in Europa, für die ich mich mit ganzer Kraft einsetze“

„Heute ist es unsere friedliche und freiheitliche Lebensweise in Europa, für die ich mich mit ganzer Kraft einsetze“

Interview mit Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, MdB, Mitglied des FDP-Bundesvorstands

Pauline Kao Paul Breuer uai, , „Ich fühlte mich immer zu Hause, wenn ich nach Deutschland kam“

„Ich fühlte mich immer zu Hause, wenn ich nach Deutschland kam“

Interview mit US-Generalkonsulin Pauline Kao, Düsseldorf

DJOURNAL AUF SOCAL MEDIA


Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren